Inserat Arbeitnehmer

Home / Inserat Arbeitnehmer
Kontakt Information
Arbeitnehmer Inserat
Bitte
Info
Der Preis wird angezeigt erst nachdem Sie eine Kategorie ausgewählt haben.

 

 

Du bist auf der Suche nach einen neuen Job ?

Einfach Inserieren

und sich finden lassen

Kostenlos

• Veröffentlichung deiner Anzeige für 4 Wochen

• E-Mail Benachrichtigung passender Arbeitgeber

• Layout: Textanzeige mit Foto

• und Lebenslauf

ANZEIGE ONLINE AUFGEBEN

Selbst wenn du noch nie online eine Stellenanzeige aufgegeben hast, wirst du  vor keinerlei Probleme gestellt. In nur vier Schritten gibst du deine Stellenanzeige auf und die ist auf der Website sichtbar.

Wir stellen  dir  im Grunde alles, was du von einer Stellenanzeige erwartest: 30 Tage Laufzeit,  und dein individuelles Porträt, mit dem du Arbeitgeber von dich überzeugen kannst. Darüber hinaus kannst du deine Bewerbung mit einem eigenen Layout versehen.

Deine Kontaktinformationen
Der erste Schritt erklärt sich von selbst. Du trägst sowohl Deinen Namen,  und eine aktuelle Telefonnummer und alle anderen Daten in unser Formular ein. 

Die Stellenanzeige erstellen
Und schon bist du beim Kern der Stellenanzeige angekommen. In diesem Schritt entscheidest du dich ob du selbst ein Layout im PDF- oder Word-Format hoch. Hast du dich für das Standard-Layout entschieden, dann verfasse die Stellensuche gleich hier im Formular. Alternativ kannst du dich auch einfach später um den Inhalt der Anzeige kümmern. In einem weiteren Feld kannst du Arbeitgeber in einem kurzen Profil von dir überzeugen. Ein aussagekräftiger Titel entscheidet, unter welchem Schlagwort du gefunden werden sollst. Zusätzlich ist es möglich,dein eigenes Foto in der Anzeigen einzubinden.

 Ausführliche Kontaktdaten
Damit dein Buchungsvorgang ordnungsgemäß abgewickelt werden kann, benötigen wir von dir ausführliche Kontaktdaten . Dazu zählen Name, Adresse und Telefonnummer, aber auch E-Mail.  Wenn du nicht möchtest, dass gewisse Kontaktdaten in deiner Stellenanzeige sichtbar sind, dann lass einfach die Felder leer.

Inserat überprüfen 
Fast geschafft! Im letzten Schritt kannst du dein Inserat noch einmal auf Herz und Nieren überprüfen. Und schon kannst du es Veröffentlichen.

Wenn du weitere Fragen zu deiner Bestellung hast, dann nimm Kontakt zu uns auf. 

Du siehst: Nicht nur die Suche nach Jobs ist bei Dein-Job.eu so einfach . Auch du als Arbeitnehmer  kannst in nur ein Paar Schritten und wenig Aufwand attraktive Anzeigen online aufgeben.  Du hast noch Fragen oder benötigst Hilfe?

Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf Ihrer Suche nach Jobs, die dich  voran bringen!